Hallo
Die E-Mail Funktion, wenn der Robi hängt ist sehr hilfreich.
Oft kann ich den Fehler im Webinterface lösen und er mäht wieder. Was sehr hilfreich wäre, wenn in der E-Mail ein Link zum Web-Frontend (xxxx.mower.online bzw. lokale IP), damit ich mit einem Klick dann direkt den Fehler beheben kann.
Danke!
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Direkt Link zum Webinterface in E-Mails
Alle Wünsche werden von Fabian gelesen. Eine Erinnerung ist nicht hilfreich!
Vor jeder neuen Version wägt Fabian ab, ob ein Wunsch umgesetzt werden kann oder (noch) nicht.
Eine Erinnerung, dass es den einen oder anderen Wunsch schon länger gibt, ist deshalb nicht notwendig und führt dadurch eher nicht zum Erfolg.
Nachfragen zu einer Einschätzung der technischen Machbarkeit können natürlich gern an die Foren-Nutzer gestellt werden. Erfahrene Nutzer können aus Erfahrung manches technisch begründen.
- erfolgt keine Antwort, konnte bisher kein Leser seine Einschätzung geben, bitte geduldig bleiben
- eine Reaktion von Fabian äußert sich (neben einer Antwort) entweder dadurch, dass der Wunsch umgesetzt wurde (siehe Changelog im Downloadforum), oder dadurch, dass das Thema in eins der drei folgenden Unterforen verschoben wurde.
Nachfragen, ob ein Feature bereits umgesetzt wurde, obwohl man es nach der Installation der aktuellen Version darin nicht findet, sind nicht sinnvoll. Diese Frage klärt bereits das Changelog im Downloadforum.
Beachte bitte die Beschreibungen der Unterforen
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:09
- Mäher: Gardena R40Li
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
- Robonect Firmware: 1,0beta3
- hat sich bedankt: 1 Mal