Nein, alles mit der gleichen Aplle ID gekauft. Der "Abo wiederherstellen" Knopf hat nichts gefunden.mufumade hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 21:22Nein das ist nicht gewollt.
In welchen Zeitabständen hast du das auf den unterschiedlichen Geräten getestet ?
Sind die Käufe auf unterschiedlichen Apple-IDs getätigt worden?
Da das Abo in der Testumgebung nur wenige Minuten läuft(mehr infos im ersten Post dieses Threads) kann es sein, dass das Abo schon wieder ausgelaufen ist.
Des weiteren ist es natürlich möglich aber nicht nötig mehrere Abos mit unterschiedlichen Apple-IDs unter einem Mäher abzuschließen.
Falls Apple ID A das Abo abschlossen hat sollte die App auf einem andern Gerät unter Apple ID B erkennen, dass der Mäher schon ein Abo hat.
Zeitabstand waren jeweils mehrere Tage zwischen den Käufen auf den veschiedenen Geräten.
Die kurze Laufzeit könnte das erklären.
Bin ich blöd. Wir haben schon 2019. Ich war der Meinung, das das Abo noch ein Jahr läuft.