Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
App stürzt ab
Moderator: mufumade
App stürzt ab
Schönen Guten Morgen,
Bei mir funktioniert die Roboconnect App leider nicht,
Nach Eingabe der Ip Adresse Namen und Passwort macht die App kurz auf und stürzt
Dann ab.
Auf 2 Endgeräten IPad 4 Air IOS 12.3 und IPhone XR IOS 12.3
Viele Grüße
Armin F
Bei mir funktioniert die Roboconnect App leider nicht,
Nach Eingabe der Ip Adresse Namen und Passwort macht die App kurz auf und stürzt
Dann ab.
Auf 2 Endgeräten IPad 4 Air IOS 12.3 und IPhone XR IOS 12.3
Viele Grüße
Armin F
Zuletzt geändert von shadowkiller am Di 25. Jun 2019, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, da Beitrag im falschem App-Forum gepostet
Grund: Titel angepasst, da Beitrag im falschem App-Forum gepostet
Gardena R40li
Robonect Hx Firmware V0.0 Beta
Fritzbox 6490 cable + Repeater
Robonect Hx Firmware V0.0 Beta
Fritzbox 6490 cable + Repeater
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: App stürzt ab
Hallo,
In den nächsten Stunden sollte die neue Version 1.0.1 im Appstore verfügbar sein.
Habe mich in dieser Version genau um solche Fehler gekümmert.
Bitte versuche es mit der neuen Version erneut. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann gib bitte hier nochmal bescheid!
Danke!
Grüße
In den nächsten Stunden sollte die neue Version 1.0.1 im Appstore verfügbar sein.
Habe mich in dieser Version genau um solche Fehler gekümmert.
Bitte versuche es mit der neuen Version erneut. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann gib bitte hier nochmal bescheid!
Danke!
Grüße
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:20
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2015
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a
Re: App stürzt ab
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe die neue Version 1.0.1 (3414) heute morgen installiert und vorher die alte Version gelöscht. Nach eingabe der (mower.online) Adresse sehe ich kurz das Mower Menü und dann stüzt die App ab. Ich sehe das mein mein Robi kurz aufwacht und dann sich wieder schlafen legt.
Habe auch getestet die IP Adresse direkt einzutragen. Auch hier meldet sich die App am Robi an und sobald die ersten daten gesynct werden stürzt die App ab.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich iOS 13 Beta 2 auf meinem Telefon habe.
ich habe das gleiche Problem. Ich habe die neue Version 1.0.1 (3414) heute morgen installiert und vorher die alte Version gelöscht. Nach eingabe der (mower.online) Adresse sehe ich kurz das Mower Menü und dann stüzt die App ab. Ich sehe das mein mein Robi kurz aufwacht und dann sich wieder schlafen legt.
Habe auch getestet die IP Adresse direkt einzutragen. Auch hier meldet sich die App am Robi an und sobald die ersten daten gesynct werden stürzt die App ab.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich iOS 13 Beta 2 auf meinem Telefon habe.
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: App stürzt ab
Du hast eine alte Version installiert. Die 1.0.1 (3214) ist eine alte TestFlight Version. Bitte lade dir die (3215) aus dem AppStore und versuche es erneut.
Sollte danach das Problem immer noch bestehen, dann melde dich nochmal hier und wir können gemeinsam an einer Lösung Arbeiten.
Sollte danach das Problem immer noch bestehen, dann melde dich nochmal hier und wir können gemeinsam an einer Lösung Arbeiten.
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:20
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2015
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a
Re: App stürzt ab
ok hatte vermutet das die in Testflight aktueller ist als die aus dem AppStore.
Habe gerade die Testflight Version gelöscht und die aus dem AppSore gezogen. Leider ist bei der das gleiche verhalten festzustellen. Stürzt auch sofort nach dem Anmelden ab.
Wie kann ich dir denn bei der Lösungsfindung helfen?
Viele Grüße
Habe gerade die Testflight Version gelöscht und die aus dem AppSore gezogen. Leider ist bei der das gleiche verhalten festzustellen. Stürzt auch sofort nach dem Anmelden ab.
Wie kann ich dir denn bei der Lösungsfindung helfen?
Viele Grüße
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: App stürzt ab
Werde mir das nochmal genauer anschauen und ein TestFlight Version veröffentlichen, um zu sehen ob eure Probleme behoben sind. Wenn ich soweit bin melde ich mich hier nochmal.
Danke für euer Feedback!
Danke für euer Feedback!
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
App stürzt ab
Na dann ist ja alles klarwildea hat geschrieben: ...
Ich muss aber auch dazu sagen das ich iOS 13 Beta 2 auf meinem Telefon habe.
@mufumade: oder hast Du die 1.0.1 schon mit dem SDK der iOS13 Beta compiled?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
Re: App stürzt ab
Nein, mit dem SDK kann man noch nicht im App Store veröffentlichen ... würde nur bei TestFlight gehen.
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
Re: App stürzt ab
Von Veröffentlichung war keine Rede.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: App stürzt ab
Auf TestFlight sollte nun die Version 1.0.2 zu testen sein.
Falls du noch nicht auf TestFlight bist hier der Link: https://testflight.apple.com/join/Wys9YRtb
Schaut mal bitte, ob das Problem nun gefixt ist.
Kurzes Feedback würde mir sehr helfen.
Danke!
Grüße
Falls du noch nicht auf TestFlight bist hier der Link: https://testflight.apple.com/join/Wys9YRtb
Schaut mal bitte, ob das Problem nun gefixt ist.
Kurzes Feedback würde mir sehr helfen.
Danke!
Grüße