Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Mäher pusht keine Fehlermeldungen

Testanfragen des Entwicklers und Klärung möglicher Bugs
Bitte jeweils pro neuer Anfrage oder neuem Bug ein neues Thema eröffnen.
Anfragen zum Mitmachen beim Beta-Test

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Mäher pusht keine Fehlermeldungen

Beitrag von mufumade »

Hallo zusammen,

da ich heute feststellen musste, dass auf der App keine Push ankommt, wenn der Mäher in den Fehlermodus geht habe ich dies nun gefixt(hoffentlich :D ).
Wenn ihr dies kurz testen und mir danach bescheid geben könnten wär dies eine große Hilfe für mich!
Um den Mäher in den Fehlermodus zu schicken ist es am einfachsten den Mäher umzudrehen, während er mäht.

Danach sollte in der Robonect Weboberfläche ein Fehler erscheinen sowie eine Push-Nachricht auf dem Handy.
IMG_F692237C5FD6-1.jpeg
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen

Beitrag von shadowkiller »

Bei mir kam diese Pushnachricht an. Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Yves
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 11:06
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0

Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen

Beitrag von Yves »

Halli Hallo,

bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Push Meldungen nicht mehr. Ich habe die App neu Installiert. Das Problem tauchte auf , als ich mein iPhone getauscht habe.

Ich habe schon diverse Beiträge im Forum durch gearbeitet - leider ohne Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

Ich besitze einen Gardena Sileno City 250 mit dem Hx Modul.
MSW-Software: P0.1
MSW-Version: 11.06.00
MSW-Datum: 2017-12-11 14:44:09
SUB-Version: 6.05.00
Firmeware habe ich vor einer Woche neu installiert, Version 1.0

vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüsse
Yves

Benutzeravatar
mufumade
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen

Beitrag von mufumade »

Sorry für die späte Rückmeldung. War bis dato im Urlaub.

Besteht das Problem noch ?
Hast du dein iPhone erneut beim Push Service angemeldet ? Bzw an und ab gemeldet.

Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Antworten

Zurück zu „Tests und Bugs“