Kein Premium mehr trotz aktivem Abo [FIXED IN V 1.2.2 #15]
Moderator: mufumade
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
Kein Premium mehr trotz aktivem Abo [FIXED IN V 1.2.2 #15]
Hi,
Ich hatte mich gewundert, warum ich in letzter Zeit keine Push-Mitteilungen mehr erhalten habe.
Ich habe in der App gesehen, dass dort „Kein Abo“ steht. Und nächste Aboverlängerung „-“.
Dabei wurde mein Abo am 8.7. um ein Jahr verlängert.
Ich kann auf Abo wiederherstellen klicken wie ich möchte, es kommt die Meldung, dass das Abo immer noch aktiv wäre ... aber in der App steht weiter „kein Abo“. Neu kaufen geht auch nicht, da mir gesagt wird, dass das Abo noch bis zum 8.7.2021 laufen würde.
Das ist mega frustrierend. Push-Mitteilungen kommen einfach nicht mehr.
Wie kann das gelöst werden?
Ich hatte mich gewundert, warum ich in letzter Zeit keine Push-Mitteilungen mehr erhalten habe.
Ich habe in der App gesehen, dass dort „Kein Abo“ steht. Und nächste Aboverlängerung „-“.
Dabei wurde mein Abo am 8.7. um ein Jahr verlängert.
Ich kann auf Abo wiederherstellen klicken wie ich möchte, es kommt die Meldung, dass das Abo immer noch aktiv wäre ... aber in der App steht weiter „kein Abo“. Neu kaufen geht auch nicht, da mir gesagt wird, dass das Abo noch bis zum 8.7.2021 laufen würde.
Das ist mega frustrierend. Push-Mitteilungen kommen einfach nicht mehr.
Wie kann das gelöst werden?
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo
Hey,
Das sollte definitiv nicht passieren und wir werden eine Lösung für dein Problem finden!
Zunächst vorab. Solltest du die iOS 14 Beta verwenden, dann kann dies grundsätzlich ein Grund sein, wo ich dir erstmal nicht weiterhelfen kann.
Also versuche mal deine App erneut zu installieren. Solle das Problem weiterhin bestehen, dann melde dich doch mal bei mir per Mail oder per PN.
Grüße Moritz
Das sollte definitiv nicht passieren und wir werden eine Lösung für dein Problem finden!
Zunächst vorab. Solltest du die iOS 14 Beta verwenden, dann kann dies grundsätzlich ein Grund sein, wo ich dir erstmal nicht weiterhelfen kann.
Also versuche mal deine App erneut zu installieren. Solle das Problem weiterhin bestehen, dann melde dich doch mal bei mir per Mail oder per PN.
Grüße Moritz
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo
Hi Moritz,mufumade hat geschrieben:Hey,
Das sollte definitiv nicht passieren und wir werden eine Lösung für dein Problem finden!
Zunächst vorab. Solltest du die iOS 14 Beta verwenden, dann kann dies grundsätzlich ein Grund sein, wo ich dir erstmal nicht weiterhelfen kann.
Also versuche mal deine App erneut zu installieren. Solle das Problem weiterhin bestehen, dann melde dich doch mal bei mir per Mail oder per PN.
Grüße Moritz
Passiert unter 13.6 und ist nach der Neuinstallation auch nicht gelöst.
Auf meinem iPad mit 13.6 besteht das Problem auch, denke, dass es mit der Verlängerung des Abos nach einem Jahr zu tun hat - scheint nicht ordentlich erkannt zu werden.
Viele Grüße!
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo
So ich habe das selbe Problem was die Problemfindung deutlich vereinfacht.
Die schlechten Nachrichten sind, dass ich nach dem ersten Überfliegen noch nicht abschätzen kann wie lange es dauern wird das Problem zu fixen sowie ein Update in den AppStore einzuspeisen.
Ich hoffe, dass ich kommende Woche soweit bin.
Bis dahin kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass Ihr aktuell premium nicht oder nur eingeschränkt nutzen könnt.
Grüße Moritz
Die schlechten Nachrichten sind, dass ich nach dem ersten Überfliegen noch nicht abschätzen kann wie lange es dauern wird das Problem zu fixen sowie ein Update in den AppStore einzuspeisen.
Ich hoffe, dass ich kommende Woche soweit bin.
Bis dahin kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass Ihr aktuell premium nicht oder nur eingeschränkt nutzen könnt.
Grüße Moritz
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo
Ich denke ich habe den Fehler behoben um allerdings sicherzugehen gibt es noch vorab eine Testversion auf TestFlight.
https://testflight.apple.com/join/Wys9YRtb
Ich würde mich um kurze Rückmeldungen sehr freuen!
Grüße
https://testflight.apple.com/join/Wys9YRtb
Ich würde mich um kurze Rückmeldungen sehr freuen!
Grüße
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal