[KEIN BUG] Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Gesperrt
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3189
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Daily Build, WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 4 Male

[KEIN BUG] Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

Beitrag von shadowkiller »

Nach ein paar Tagen Beobachtung fällt mir auf, dass die Balkenanzeige für die Such- und Mähzeiten immer wieder mal neu „sortiert“ werden.

1. Mich würde interessieren, ob diese Anzeigen auf einem internen Log der Zeiten in Robonect beruhen?

2. Kann man diese Zeitmarken auch als Liste auslesen mit Datum und Zeiten? Vielleicht durch einen URL-Aufruf? Dann könnte ich das mal genauer nachvollziehen.

Grund: ich möchte das Verhalten etwas optimieren, dazu möchte ich u.B. gern wissen, zu welchen Zeitpunkten die Suchzeit besonders hoch war, etc.

Danke im Voraus!


shadowkiller
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Admin
Administrator
Beiträge: 2764
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 2 Male
Kontaktdaten:

Re: Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

Beitrag von Admin »

Die Werte, wie sie dort angezeigt werden, stammen direkt aus dem Mäher. Da liest Robonect quasi nur die Daten aus und zeigt sie an.

Zukünftig wird man aber auch das Logbook von Robonect selber teilweise einsehen können. Dort steht dann genau wann er was gemacht hat.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Kein Bug“