Seite 1 von 1

[KEIN BUG] Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 11:04
von shadowkiller
Nach ein paar Tagen Beobachtung fällt mir auf, dass die Balkenanzeige für die Such- und Mähzeiten immer wieder mal neu „sortiert“ werden.

1. Mich würde interessieren, ob diese Anzeigen auf einem internen Log der Zeiten in Robonect beruhen?

2. Kann man diese Zeitmarken auch als Liste auslesen mit Datum und Zeiten? Vielleicht durch einen URL-Aufruf? Dann könnte ich das mal genauer nachvollziehen.

Grund: ich möchte das Verhalten etwas optimieren, dazu möchte ich u.B. gern wissen, zu welchen Zeitpunkten die Suchzeit besonders hoch war, etc.

Danke im Voraus!


shadowkiller

Re: Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:24
von Admin
Die Werte, wie sie dort angezeigt werden, stammen direkt aus dem Mäher. Da liest Robonect quasi nur die Daten aus und zeigt sie an.

Zukünftig wird man aber auch das Logbook von Robonect selber teilweise einsehen können. Dort steht dann genau wann er was gemacht hat.