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Robonect ist beschäftigt [GEKLÄRT]

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        -> Stelle Dein Heimnetz zunächst komplett mit allen Geräten auf den Gold-Standard um, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
      • Wenn Du Dein Heimnetz auf den Gold-Standard umgestellt hast und der Fehler weiterhin auftritt, beschreibe diesen bitte aussagekräftig.
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    4. Nutze ich (unbewusst) mehr, als die technisch maximal möglichen 5 Verbindungen zu Robonect gleichzeitig? Z.B. Visualisierung, App, Zugriff über Webseite, Fernzugriff, DynDNS, MQTT, etc ... auf mehreren Geräten verteilt?
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    6. Habe ich einen Pool oder ein Regenreservoir in der Nähe des Routers/APs oder der Ladestation?
    7. Habe ich auch mit Kanal 1 und Kanal 12 (manuelle Einstellung im Router und allen APs!) immer noch Probleme?
    8. Zeigt Robonect im Webinterface beim WLAN-Symbol mindestens den ersten Bogen?
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Stefan F.
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Robonect ist beschäftigt [GEKLÄRT]

Beitrag von Stefan F. »

Ich verwende die 1.2 Daily Build vom 10.10.

Aktuell herrscht da das Problem dass, wenn Robonect zb das Passagen- oder Torrelais nicht erreichen kann (so der Eindruck), der Webserver für längere Zeit blockiert ist.

Gibt es da Neuigkeiten ?

Vg
Stefan
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shadowkiller
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Re: Robonect ist beschäftigt

Beitrag von shadowkiller »

Zu viele gleichzeitige Verbindungen?
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Stefan F.
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Re: Robonect ist beschäftigt

Beitrag von Stefan F. »

Das sieht eher aus als wenn das Modul , aufgrund der Tatsache dass es bsp. nicht ans Relais kommt, mit irgendwas beschäftigt wäre.

Irgendwann scheint ein Timeout abzulaufen und dann kann ich wieder mit dem Webserver kommunizieren.
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Robonect ist beschäftigt

Beitrag von shadowkiller »

Magst Du mal ein Logbuch ziehen und an Fabian schicken?
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Stefan F.
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Re: Robonect ist beschäftigt

Beitrag von Stefan F. »

Das habe ich bereits getan.
Ich wollte auch nur nachhören ob es dahingehend etwas neues gibt.
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Re: Robonect ist beschäftigt

Beitrag von Admin »

Ja. Ist in der Daily aktuell so.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

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