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Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]

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    6. Habe ich einen Pool oder ein Regenreservoir in der Nähe des Routers/APs oder der Ladestation?
    7. Habe ich auch mit Kanal 1 und Kanal 12 (manuelle Einstellung im Router und allen APs!) immer noch Probleme?
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Isa0699
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Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]

Beitrag von Isa0699 »

Hallo zusammen,

wenn ich in letzter Zeit mit dem Handy auf Robonect zugreife, kommt immer die Meldung bitte warten.... und bleibt auch so.
Ich kann dennoch in die Menüs zugreifen und ändern.

Ist es bei euch auch der Fall?
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shadowkiller
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Re: Softwareproblem?

Beitrag von shadowkiller »

Hi,

Browsercache löschen sollte helfen.
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Isa0699
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Re: Softwareproblem?

Beitrag von Isa0699 »

vielen Dank! Hat geklappt! :)

Max-Horvath
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Re: Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]

Beitrag von Max-Horvath »

Bei mir das gleiche Problem.

Auch wenn Browsercache löschen hilft, ist dies aus meinet Sicht ein Bug, der beseitigt werden sollte.

Für den normalen Nutzer ist nicht ersichtlich, dass Browsercache löschen hier das Mittel der Wahl ist.

Lampi
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Re: Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]

Beitrag von Lampi »

Max-Horvath hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 21:11
Auch wenn Browsercache löschen hilft, ist dies aus meinet Sicht ein Bug, der beseitigt werden sollte.
Ist auch bereits als solcher erkannt, nur wurde er bisher noch nicht beseitigt.

Page not found: caching? [BUG]
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