roborenner hat geschrieben: ↑Mo 16. Jul 2018, 21:10
Habe den Router abgeschaltet, Robo ebenfalls (Hauptschalter) und dann wieder aktiviert. Erst den Robo dann den Router. Leider ohne Erfolg.
Nein, vom Router war erstmal keine Rede, hat aber nun auch nicht geschadet
Gehe bite so vor:
shadowkiller hat geschrieben: ↑Mo 16. Jul 2018, 18:07
Akuthilfe:
Am Mäher selbst den Hauptschalter ausschalten, Mäher in Ladestation stellen, Mäher wieder einschalten, ca. 5 Minuten warten, dann Webinterface aufrufen.
Sag bitte, ob in „Robonect - Allgemein“ das „Ausschalten von Robonect mit dem Hauptschalter“ einen Haken hat oder nicht. Wenn nicht: einschalten, speichern, ausprobieren.
Wenn ja: ausschalten, speichern, ausprobieren
shadowkiller
Zwischen Ausschalten am Hauptschalter und diesen wieder Einschalten müssen ein paar Sekunden liegen. Dass Du dazwischen den Mäher in die Ladestation stellst sollte ausreichend Zeit verstreichen. Dazu solltest Du natürlich vor dem Ausschalten, den Mäher aus der Ladestation genommen haben ... Sorry, meine "Schuld" ...
Falls das alles auch nicht klappt muss Du leider die Tipps bemühen:
Reset von Robonect Dort unter "PIN-Reset" und "Hardware-Reset" aufmerksam alles lesen, dann für eines von beidem entscheiden - natürlich nur, wenn Du aktuell gar nicht mehr auf das Robonect-Webinterface kommst.
Danach bitte den Namen ohne Sonder- und Leerzeichen neu vergeben